Der Förderverein Evangelische Martinskirche Söhnstetten e.V. lädt sehr herzlich ein zu einem Benefizkonzert mit dem Ensemble MA’cappella. Das Konzert findet statt am Samstag, 5. Mai 2018 um 19:00 Uhr in der Söhnstetter Martinskirche.

Wer MA’cappella noch nicht kennt, sollte diesen Termin auf keinen Fall versäumen. Seit 2009 begeistert das Ensemble Tausende Zuhörer, besonders im Raum Heidenheim an der Brenz, mit dem richtigen Mix aus Musikalität, Unbeschwertheit und Witz. Mit zahlreichen Erfolgen bei internationalen Wettbewerben in Österreich und Spanien ausgestattet, entwickelten die sechs jungen Sänger ihren eigenen unverwechselbaren Stil. Sie beweisen Stilsicherheit von Klassik bis Pop, aber auch in Genres wie dem deutschen Volkslied oder der klassischen A-cappella-Literatur. MA’cappella heißt nicht nur “Männer singen a cappella”, sondern vielmehr “Sechs Freunde präsentieren ihre Lieblingsmusik – und das alles live und ganz ohne Instrumente”. Gerade weil dieser Grundsatz im Vordergrund steht, wird der Besuch eines jeden Konzertes einzigartig sein – für Sänger und Zuhörer.

Der Eintritt ist frei. Der Förderverein Evangelische Martinskirche Söhnstetten e.V. freut sich aber sehr über Spenden für die Restaurierung und Renovierung der denkmalgeschützten Söhnstetter Martinskirche.